Mitglieder werben

Mitglieder der Ortsgruppe Asperg, die eine Person oder mehrere Personen als neue Mitglieder für den Verein gewinnen konnten, erhalten dafür eine Anerkennung.
Bereits ab einem neu gewonnenen Mitglied gibt es attraktive Prämien.

Beispiele aus der Prämienliste 2014 des Schwäbischen Albvereins e.V.

  • Für 1 neues Mitglied: Wanderkarte, Trinkflasche, Thermositzkissen, Kalender, Bildband
  • Für 2 neue Mitglieder: Geldbörse, verschiedene Bücher (Wandertipps, Krimi), Jubiläumsbuch
  • usw.

 

Von den Prämien darf sich das Mitglied jeweils eine aussuchen. Je mehr neue Mitglieder gewonnen werden konnten, desto mehr und höherwertige Prämien erhält das Mitglied.

Zusätzlich zu diesem kleinen Dankeschön erhält jedes Mitglied, das ein neues Mitglied gewinnen konnte, einen Gutschein über € 10, der im Lädle des Schwäbischen Albvereins e.V. eingelöst werden kann.
(’s Lädle)

Mitglieder, die ein oder mehrere Mitglieder gewinnen konnten, sollen dies bitte dem Vorstand bekannt geben. Informationen über die Prämien sind ebenfalls beim Vorstand zu erfragen.